alles was so mit PIRATEN-Deko zu tun hat...für Piratenparty

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eite_80 04.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo


hier steigt demnächst eine Piratenparty (Kindergeburtstag) - nun bin ich schon auf der Suche nach ganz viel Deko, Tischdeko, Kuchen- Tortendeko, Einladungen usw...

Wenn ihr was habt, bin ich froh über alles was ihr mir anbieten könnt!

*VIELEN LIEBEN DANK*


Ivonne

Beitrag von channtale2000 04.10.10 - 21:22 Uhr

http://www.geburtstagsfee.de/piratenparty-c-1_74-1.html?sessID=ntln8m85gqvos8e3f4jskcf9rajckq01

schau mal hier hatte ich alles dieses jahr für ne ritter party bestellt - find das sehr preiswert und sind sehr schön die sachen.

luftballons sehr durchdacht - ballons hängen nach unten und motiv ist richtig rum :-)

lg jana mit ihren beiden rittern leo & paul