An alle Bayern nette Idee von antenne Bayern - und ZB ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 04.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben


hier mal etwas ganz nettes speziell für die Bayern.
Antenne Bayern will 10.000 Babys für Bayern, falls hier jemand diesen Sender net hört. Ich finde das eine nette Idee auch wenn es wohl net so funktionieren wird wie die sich das Vorstellen. Denn wie viele Frauen haben wohl ausgerechnet am 10.10. ihren ES? Aber mal sehen wie das weiter beobachtet/ verfolgt wird.

http://www.antenne.de/1000_babys_fuer_bayern/ANTENNE-BAYERN-laedt-ein-ins-Romantikhotel__babys_261785_news.html






LG Mandy (ZB is in VK)

Beitrag von biggi-777 04.10.10 - 15:00 Uhr

hallo mausi,

find ich auch ne gute idee:-D

ich komm aus bayern;-) und hätte laut eisprung kalender am 10.10 meinen es#huepf

mal schauen ob es klappt#schwimmer

lg biggi#winke

Beitrag von mausi111980 04.10.10 - 15:04 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen! Mein ES war am letzten Mi also is nix mit ES am 10.10. aber naja man kann ja net alles haben

Beitrag von ninale80 04.10.10 - 15:25 Uhr

Bewerben kannst Dich doch trotzdem, haben wir auch gemacht, weil ich da noch nicht wußte, wann mein ES ist.

LG Nina

Beitrag von mina1984 04.10.10 - 15:46 Uhr

ist ja echt ne tolle Idee.

Höre zwar regelmäßig Antenne Bayern, aber das hab ich auch noch nicht gehört. Wünsche allen die sich beworben haben viel Glück!

Wir scheiden als Konkurrenz aus, werde da grade meine Mens haben. Tempi ist leider heute wieder gefallen. #heul
Und mein Schatz hat auch noch Dienst.

glg

Beitrag von heisuse 04.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo Mandy,

ich fand die Aktion nicht so toll.
Ich gehöre eigentlich ins FoKiWu-Forum und wir haben uns neulich schon mal über den Aufruf geärgert, weil es eben auch genug Paare gibt, die schon lange üben und gerne ein Baby hätten und es halt auch Gründe gibt, warum es mit einer Schwangerschaft nicht klappt.
An diese Paare hat Antenne Bayern leider nicht gedacht.

Euch drücke ich aber die Daumen, dass es dann am 10.10. klappt ;-)#klee.

LG Heike