robben-krabbeln,wie lang hats bei euch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 04.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo ,

mein Kleiner 8 mon,robbt seit einer Woche!! Den Pop hebt er dauert und bleibt auch schon länger mit durchgesteckten Armen auf dem Bauch !!
Wie lange hat's bei Euch gedauert,bis sie dann sitzen und krabbeln konnten?

LG Jana

Beitrag von babygirljanuar 04.10.10 - 15:16 Uhr

also meine maus hat gar nicht gerobbt. sie hat mit 7 monaten den vierfüßler angefangen. eine woche später hat sie sich das erste mal hin gesetzt und 3 tage später isse das erste mal die ersten schrittchen gekrabbelt. und nochmal 3 tage später richtig los gedüst.

also vom vierfüßler 2 wochen bis zum krabbeln

Beitrag von wunschmama83 04.10.10 - 15:16 Uhr

hallo!

Elias fing vor ca. 6 Wochen an zu robben. Seit gestern kann er richtig krabbeln #verliebt
Louis ist überhaupt nicht gerobbt und gleich losgekrabbelt.


Liebe Grüße!


Michi mit Louis *2.6.08 und Elias *1.3.10