Fühl mich irgendwie nicht schwanger????!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen05 04.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger

Ich weiß es ist eigentlich alles ok bei uns zumindestens ist das der letztre stand aber es ist so komisch ich fühle mich irgendwie nicht richtig schwanger ist das normal?

Wenn ich nicht immer von der morgendlichen Übelkeit und den schmerzen zwischendurch davon überzeugt werde das ich schwanger bin würde ich fast denken ich bi es nicht ab wann merkt man das denn richtig?

In meiner ersten ss hab ich es irgendwie schon mehr gemerkt und auch gefühlt.

Mache mir aber auch viel zu viele gedanken da ich ja im jan ne fg hatte hab immer so ein bisschen angst das noch was passieren könnte aber mein fa meinte das es jetzt schon sehr fest stände alles da ich jetzt ja auch schon fast 11 ssw bin.

Würde mich sehr auf antworten freuen!

Liebe grüße #winke

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo! #winke
Mir gehts immer noch so ... und ich bin jetzt bei 23+4#schock
Das einzige ist manchmal der Ischias und natürlich die ewige Müdigkei.
UND ich hatte nichtmal Übelkeit am Anfang ... nur manchmal ein bisschen flaues Gefühl.
Irgendwie ist´s ja schon toll, wenn es einem so richtig gut geht!! #verliebt
Aber irgendwie auch unheimlich ...
Hab´s kürzlich beim FA angesprochen und die haben sich total amüsiert. "Was wollen Sie denn alles haben?" Tja, auf die Frage konnte ich nur sagen "Ja NIX, aber komisch ist´s schon" ;-)
Freu Dich einfach und mach Dir nicht zu viele Sorgen. Bald ist bei Dir die kritischste Zeit ja schon um und es geht bestimmt alles gut!! #winke

Beitrag von samyskruemel 04.10.10 - 16:27 Uhr

Hallöchen! #winke

also mir geht es irgendwie auch so! wenn mir die Brust nicht weh tun würde, würde ich sagen ich sei nicht schwanger! ich hab keine übelkeit kein flaues gefühl nix ab udn an ein leichtes ziehen im unterleib aber ansonsten nix! ich hab auch etwas Angst ich bekomm am Donnerstag mein erstes Ultraschall bild und hoffe es ist alles ok!
das einzige lustige ist das ich voll nach meiner mama komme die sofort einen Baby bauch bekam und ab dem 3. monat erstmal ein stopp einlegte udn den baby bauch habe ich auch schon viele fragen mich ob ich schon im 3. oder 4. monat sei dabei bin ich erst in der 7. woche!

ich versuch einfach zu genießen das es mir nicht so schlecht geht wie anderen Frauen und hoffe ich werde weiterhin eine so gemütliche schwangerschaft erleben!

lg samy