Ohhhh man ey....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 15:27 Uhr

..... bin gerade mal ES+7 und hab schon voll PMS :-(

Der Scheiß kommt auch immer früher :-[
Kopfschmerzen, UL-Schmerzen und voll schlechte Laune!!!

Und das obwohl ich erst in einer Woche NMT habe.
Das Leben einer Frau voll ungerecht...

Meine Kurve sieht natürlich noch gaaanz toll aus, aber ich bin mir sicher das der Absturz schneller kommt, als ich gucken kann:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726


Danke fürs offene Ohr und entschuldigt das rumgeheule, aber heut ist echt ein fieser Tag!

LG
Lanni

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:28 Uhr

Lanni Kind ;-), ruhig Blut. Heißt gaaaaaaaaaaar nichts, nichts, nichts.

Ich hatte bei jeder Schwangerschaft übelst PMS und habe immer gedacht: So, das wars.......

Also, durchatmen - Schoki oder sowas essen und weiterhoffen

#klee

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 15:31 Uhr

Danke, hab schon Mousse au Chocolat vermampft!!

Und fing bei Dir PMS auch schon so früh an?
Das ja echt furchtbar...
Jedesmal wenn ich PMS bekommen, geb ich die Hoffnung auf, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es bei einer SS auch so ist #kratz

Möcht mir und meinem Schatz so gerne die ICSI ersparen und hoffe das sich doch noch ein Spermi mit Batmankostüm verirrt ;-)


Dir auch viel #klee

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo

Ja, meist ca. 7 Tage nach dem ES bzw. Embryotransfer.
Richtig mit Druck im Rücken, Ziehen im Bauch und Stechen in der GM, Kopfschmerzen und Übellaunigkeit.

Ist also noch nichts verloren.

Drücke dir fest die Daumen für ein Wunder im Batmankostüm #freu

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 15:38 Uhr

Okeeee, ......
mach mir jetzt ein Tee und lass heut beim Sport dampf ab!!! *grummel*

Danke für Deine positiven Worte ;-)

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:40 Uhr

Gern geschehen!

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 15:28 Uhr

Ohhh, wollte eigentlich ins andere Forum, aber naja, nach 2 Jahren KiWu und anstehender ICSI darf ich auch hier rumheulen :-[:-[:-[

Beitrag von mardani 04.10.10 - 15:30 Uhr

Natürlich darfst du das! :-D

Beitrag von motmot1410 04.10.10 - 15:55 Uhr

Ich kann mich mardani nur anschließen. Ich hatte auch bei PU+12 und ET+9 PMS. Fette Pickel, Mensschmerzen, Rückenschmerzen, usw.
Alle Zeichen standen auf Mens und dann war da plötzlich ein 2.Strich. Das PMS war auch erst einige Tage nach dem BT (und der war erst bei PU+17) weg. Eine Frühschwangerschaft und PMS lassen sich scheinbar kaum unterscheiden ;-)

Also alles Gute#klee

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 16:03 Uhr

Noch eine die meine schlechte Laune langsam in bessere umwandelt ;-)

Vielen Dank dafür...

Dir auch alles Gute :-)