KIWU Pause :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo Mädels,

gestern hab ich dann meine Mens bekommen. Pünktlich 15 Tage nach ES.

Mhm...meinem Mann steht jetzt bald eine Leisten OP bevor! Er hatte erst einen Termin für Vorbesprechung am 13.10, demnach wäre die OP wohl erst nach dem ES gewesen (sollte er denn "pünktlich" kommen und nicht wieder an ZT 43 ;-))

Heute war er wieder beim Arzt und das Vorgesrpäch ist auf Mittwoch vorverlegt worden!!! Ohweh.
Das wars dann mit dem Zyklus. Während meinem ES wird er entweder im KH liegen oder zu Hause. 8 Wochen darf er sich nicht belasten. Dann setzen wir wohl mal bis Mitte Dezember aus. :-(

Vielleicht erwischen wir ja noch den ES im Dezember????? ;-) #schein

Hauptsache meinem Männe gehts bald wieder besser :-) Ist ja auch erst mal wichtiger :-) Und mit kaputten Leisten (sind beide!) macht der #sex für ihn ja nicht so dolle Spaß. Und Spaß machen solls ja nun mal :-P

Werde aber weiter Tempi messen um mal einen richtigen Einblick zu bekommen und hier rum kreuchen und fleuchen werde ich auch ;-)


LG Ramona

Beitrag von lorymadden 04.10.10 - 15:35 Uhr

Hey Ramona,

lass den Kopf nicht hängen! Lass deinen Mann gesund werden und sich erholen und vergnügt euch anderweitig. :-) Man kann ja dennoch kuscheln, denke ich. Und ab Dezember wird dann mit neuer Kraft geherzelt. :-) Die Pause ist sicher für deinen Körper ganz gut, um an nichts zu denken und den Zyklus zu normalisieren.

Lg Lory

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 19:54 Uhr

#danke für die Antwort. Stimmt, den Monat hatte mein ZK ja einen tollen Ausreißer mit seinen 58 Tagen. Das wird sich dann auch regeln. Erst mal geht Männlein vor :-)

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 19:58 Uhr

#winke

Beitrag von schnukkel2108 04.10.10 - 16:15 Uhr

Manchmal sind solche von der Natur aufgezwungene Pausen, ganz sinnvoll und tun mitunter auch gut! (Auch wenn man erstmal enttäuscht ist)

Verwöhn deinen Göttergatten damit er schnell wieder gesund wird und dann geht ihr gut gestärkt#schwitz und voller Elan#schwimmer in einen neuen Zyklus!#schein#schein
Und wer weiß vielleicht ist die Vorweihnachtszeit ja eure Zeit!#huepf

Sei #liebdrueck und lass mal hören von dir!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 19:58 Uhr

Stimmt, wir wussten ja schon länger das er zur OP muss. Er hat ja soooooooo auf diesen ZK gehofft (ist der 1ÜZ gewesen ;-)). Aber okay, jetzt ist er erst mal an der Reihe.

Verwöhnen werd ich ihn #verliebt

Unsere Tochter ist auch schon ein "Weihnachtskind" ;-) Wurde zwischen dem 23 und 25 gezeugt ;-)

Jetzt mal hoffen, das mein ZK sich wieder einkriegt in der Zeit. Seit wir die Sache mit dem Baby beschlossen haben im August, hat mein ZK einen Ausreißer gehabt und war ja 58 Tage lang #schock. Aber bis Dezember wird es auch geregelt sein, denke ich. Sonst war ich immer schön regelmäßig.

Aber gut. Erst geht mein Mann mal vor :-)

#winke