Eisprung aber Tempi unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Süßen,

Sagt mal hatt das schon mal jemand......

Laut Frauenärztin hatte ich am Wochenende ein Eisprung. Am Freitag war der Follikel 2,4 cm groß und heute hat man nur noch reste vom Follikel gesehen. Aber meine Tempi ist noch nicht angestiegen#kratz
Hatte das schon mal jemand.

Achso ZB ist in meiner VK

Danke für Eure Antworten.:-)

Tini

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 15:51 Uhr

Hi...

Habe gelesen,dass die Tempi sich manchmal Zeit lässt mit dem steigen,kann bis zu 5 Tage dauern bis es zum Anstieg kommt...

Lg. Nicole

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 15:58 Uhr

Habe auch immer noch rechtsseitige Schmerzen und das nervt echt ab weil es schon glaube ich seid fünf tagen so geht.#zitter

Tini

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 16:07 Uhr

Auch meine Tempi steigt nicht richtig und ich war heute beim FA und der sah den Eisprung auf der rechten Seite und auch vom Schleim her tippte er gleich auf ES.
Ich denke das wird jetzt morgen oder übermorgen steigen, auch bei dir #pro

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 16:16 Uhr

Meiner war am Wochenende. Und deiner scheint noch im gange oder. Ich hatte am Freitag ziehmlich viel spinnbaren Zevixschleim.#winke

Tini

PS Hast du diese doofe Kurve mal angeguckt???

Beitrag von ingelum 04.10.10 - 17:07 Uhr

Hi,
bei mir ist es genauso.
Mein FA hat bei mir den Eisprung ausgelöst mit einer Spritze und meine Temp. steigt einfach nicht. Weiß auch nicht warum.
ZB ist in meiner VK.
LG#winke