Ziehen seitlich im UL ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 04.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo
und zwar hätte ich zwischen dem 26 bis 29.9 meinen eisprung.
Am 28 hatte ich geschlechtsverkehr
nun hatte ich 2 tage danach unterleibsschmerzen als wenn ich meine tage hätte dann am nächsten tag garnix dann gestern in den seiten so wo der blinddarm sitz auf beiden seiten ab und zu ein ziehen heute auch wieder aber nur ab und zu.
Aso ich hab pommes gegessen und dann wurd mir auf einmal voll schlecht.. aber das nennt man doch morgen überlkeit ?!

Nun keine ahnung was ich davon halten soll bei meinem ersten kind hatte ich so ca 6 tage nach meinem eisprung ein ziehen das ich drauf und dran war zum arzt zu gehen und nach meinem blinddarm schauen zu lassen.

Was halted ihr davon denn wirkliche schwangerschaftsanzeichen sind des ja nun nich aber die hatte ich bei meiner ersten SS auch nich. Wusste es erst als die tage ausblieben..

vielen dank für eure antworten

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo:-)

Führst du ZB???Oder woher weißt du,dass du einen ES hattest???
Die Schmerzen die du beschreibst,hattet ich letzten ZK bei meinem ES,kann es sein,dass sich deiner verschoben hat??? Kann mir nicht vorstellen,dass das Ziehen schon vom Dehnen der Mutterbänder kommt,falls du wirklich SS bist...

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen,dass es geklappt hat.

Lg. Nicole#winke

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 16:18 Uhr

Wenn Du wirklich in der genannten Zeit Deinen ES hattest, ist es für Anzeichen meiner Meinung nach noch zu früh.

Und wenn Du Recht hast: Hoffentlich war der ES nicht am 26. oder 27.09.; dann wäre das Bienchen wohl zu spät gesetzt. #schwitz

Ich habe noch Tage nach meinem ES Schmerzen im UL; also: Alles kann, nichts muß! ;-)

#klee