Welcher SST ist zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 04.10.10 - 16:02 Uhr

Huhu ihr,

da ich am 6.10 testen will wenn die Mens net kommt wollte ich euch Fragen mit welchen SST ihr gute erfahrungen gemacht habt?
Ich habe schon mit ein paar Negative Erfahrungen gemacht und daher möchte ich euch einfach mal Fragen.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/536105

und hier der Grund wieso erst am 6.10:

Ich habs meinem Verlobten versprochen.




lg

mirai

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:10 Uhr

WOOOOOOOOOW,na wenn das nicht geklappt hat#proSieht ja wirklich sehr gut aus. Ich habe damals mit dem TestaMed sehr gute Erfahrungen gemacht,habe damals ES+12 fett positiv getestet,ansonsten schwören hier alle auf den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Finde es sehr stark von die,dass du solange noch warten willst. Hut ab,ich hätte schon längst getestet.....

Lg. Nicole

Beitrag von mirai 04.10.10 - 16:19 Uhr

Danke für deinen Tipp und es kostet mich viel überwindung zu warten *lach*

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 16:13 Uhr

Ich empfehle Dir den CB digital; vor allem bei der Kurve! #pro

Eine triphasische Kurve, wie sie im Buch steht. Denk' ich. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von mirai 04.10.10 - 16:20 Uhr

Hehe ja die ist meine schönsete ich hoffe das dann am 6.10 auch noch nen + drunter kommt bei der Spalte SST #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schne82 04.10.10 - 16:17 Uhr

wie teuer sind die SST denn so?

Beitrag von mirai 04.10.10 - 16:19 Uhr

5-12€ so ca.
je nach test
der CB Digi kostet bei uns im dm 7,68€

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:34 Uhr

Den CB digital mit WB gibt es bei medikamente per Klick im Doppelpack für knapp 11 Euro,echt günstig,aber pssssst,wollte keine Werbung machen,ist ja verboten#schein