Periodenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo ihr lieben.

Liege (nach einer warmen Badewanne) gemütlich auf dem Sofa und auf einmal habe ich periodenschmerzen.
Es ist unangenehm und tut auch wieder im unteren Rücken weh.
Was hilft dagegen?
Wärmflasche?
Nochmal in die Badewanne?

Es zieht so, das mir sogar die Tränen kommen.
Habe morgen meine nächste VU.
Werde es da auf jeden Fall ansprechen.

LG Stephie, die das Gefühl hat ihre Periode kommt:-[

Beitrag von cyndi-09 04.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

das könnten Wehen sein!
Habe das auch seit einigen Tagen immer wieder. Und bei mir sind das schöne Wehen auf dem CTG.

Bin allerdings weiter wie du und warte sehnsüchtig auf die Entbindung.

Rufe doch mal bei der Gyn an. Ich bin jetzt keiner der Panik macht aber ich glaub ich würd ins KH fahren wenn es so stark ist das du Tränen in die Augen bekommst!

LG und alles Gute

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo.
Danke dir für deine Antwort.
drücke dir die daumen für deine geburt.

lg stephie

Beitrag von girasoul 04.10.10 - 16:14 Uhr

Hm. Wollte grade sagen das könnten Senkwehen sein. Aber du bist dafür noch ein bisschen früh?
Beobachte mal wie sich das so entwickelt. Wenns schlimmer wird, würde ich zur Not mal ins Kh fahren. Nicht das es vorzeitige Wehen sind.

Alles Gute und hoffen wir das es nichts ist #pro

Melli und Flip (35ssw)

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo.
Danke für deine antowrt.
werde das mal ind en nächsten stunden beobachten.
lg stephie