Hurra es wird ein Mädchen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 04.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo alle werdenen Mami´s,

ich war heute bei der FD gewesen (22 SSW) und uns wurde gesagt es wird zu 100% ein MÄDCHEN#huepf

Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Murmel#winke

Beitrag von magdalene84 04.10.10 - 16:13 Uhr

Hihi, genauso war's bei uns auch! Ich freu mich auch tierisch #verliebt

Habt ihr schon einen Namen?

Liebe Grüße

Beitrag von einfachich77 04.10.10 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hätte auch soooo gerne eins, aber leider sagt mein Gefühl nach der letzten Untersuchung eher Junge...


Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - mal schauen, was sie morgen sagt...

Beitrag von sancha01 04.10.10 - 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir bekommen auch ein Mädchen!!! Hab zwar schon einen Sohn und eine Tochter aber ich freu mich auch wieder über ein Mädchen.
LG Sancha #winke

Beitrag von xcv3 05.10.10 - 14:06 Uhr

Super! Freu mich für dich! Habe auch gestern erfahren das ein mädchen bei uns unterwegs ist!
Hast schon ein Namen?
Unsere soll Mia heißen!#winke

Beitrag von sancha01 05.10.10 - 21:10 Uhr

Meine Tochter heißt Pia!!! Aber wie meine noch ungeborene Tochter heißen soll wissen wir noch nicht. Ich finde das mit dem Namen immer superschwer. Mir gefällt Luana, Isabelle, Laura und Fabienne ganz gut, aber obs einer davon wird wissen wir noch nicht, da mein Mann einen ganz anderen Geschmack hat.
LG Sancha #winke