Wer guckt die Wanderhure?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 04.10.10 - 16:12 Uhr

Hab das Buch nicht gelesen, werde es aber gucken obwohl ich die schauspielerische Leistung im Trailer eher #gruebel fand ("Ich will sie BRENNEN sehen!"). Kann aber auch nur am kurzen Ausschnitt liegen.

Außerdem ist Götz Otto #verliebt

Beitrag von mansojo 04.10.10 - 16:23 Uhr

hallo,

das buch ist wirklich sehr empfehlenswert

die nachfolger waren ehr lau nach meinem geschmack


mal sehen wann mir heut abend die äuglein zufallen
aber reinschauen werd ich wohl

lg manja

Beitrag von brianna123 04.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo!

Kommt das heute schon? Ich dachte, erst morgen???

Ich habe mir erstmal das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und heute früh fertig gelesen. Das Buch gefällt mir sehr gut. Auf den Film bin ich gespannt. Den werde ich auf jeden FAll schauen!

LG

Sabrina

Beitrag von london3 04.10.10 - 20:31 Uhr

Dann musst du unbedingt noch die anderen Teile lesen #pro ;-)

#winke Julia

Beitrag von kiddy100 04.10.10 - 17:13 Uhr




I C H !!!!!

Meine Festplatte muss es aufnehmen, da ich bestimmt dabei einschlafe, was aber nicht am Film liegen wird.

Beitrag von nicole1508 04.10.10 - 19:07 Uhr

Hallo
Die Wanderhure läuft erst morgen...
Aber werde Sie nicht schauen da Ich Sie mir auf DVD bestellt habe und dann ohne Werbung geniessen werde.

Beitrag von mabapri 04.10.10 - 19:11 Uhr

schon gesehen

Beitrag von ela1975 04.10.10 - 19:12 Uhr

Ich kann sie leider nicht sehen.
Haben Elternabend an der Schule schnief
Aufnehmen geht auch nicht haben keinen Videorekorder mehr und nen DVD womit man aufnehmen kann leider auch nicht.

LG
Ela

Beitrag von sasi77 04.10.10 - 20:14 Uhr

HUHU

ich habs auch programmiert...hab leider auch Elternabend...#augen
Werde dann die Werbung vorspulen ;-)

LG

Beitrag von frau.mecker 04.10.10 - 21:38 Uhr

ist morgen allgemeiner Elternabend, bei mir auch
#kratz

Ich geh aber nicht. Ich hab leider keinen Babysitter#zitter

mfg

Beitrag von la1973 04.10.10 - 22:54 Uhr

Ich werds anschauen, bin aber etwas voreingenommen und skeptisch, da ich Alexandra Neldel nun nicht grade für eine brillante Schauspielerin halte.

Beitrag von okraschote 05.10.10 - 05:52 Uhr

Du hast Recht, die hat eher Soap-Niveau. Mich gruselts, wenn ich die sehe. Geht mir leider mit vielen (fast den meisten) deutschen Schauspielern so.

Beitrag von robingoodfellow 05.10.10 - 11:42 Uhr

Naja, sie wurde seinerzeit an einer Bar!! für GZSZ "entdeckt". Was kann man da schon großes erwarten. Ein Naturtalent ist sie nunmal nicht.

Beitrag von merline 05.10.10 - 09:22 Uhr

Meine Mutter sicher - denn die hat schon die Bücher verschlungen. Wir verfolgen weiterhin "Weissensee" in der ARD und danach die Ärzte-Soap *g*

LG Merline

Beitrag von shakira0619 05.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Ich kenne das Buch auch nicht. Der Titel und der Buchumschlag haben mir nie zugesagt.

Aber da ich Alexandra Neldel mag und die Geschichte mich durch die Werbung interessiert, werde ich das heute abend auch mal gucken (oder aufnehmen, ich bin bis 20 Uhr beim Sport und werde danach wohl erstmal duschen. ;-) )

Liebe Grüße

Beitrag von trixicat 05.10.10 - 10:32 Uhr

Ich werde mir den Film auch ansehen. Ich hab mich durch alle vier Bücher geschmökert, wobei die letzten beiden schon nur noch ein müder Abklatsch voller Wiederholungen waren, fand ich. Aber der Film ist ein Muss!

Viel Spaß dabei!

Beitrag von saturablau 05.10.10 - 11:24 Uhr

Wo kommt der denn?????????Habe alle 4 Bücher gelesen-aber noch nicht mitbekommen,dass das auch verfilmt wurde. Wo und wann also????

Danke für eure Info(wir haben nie ne TV-Zeitung,daher geht mir sowas schonmal durch....)

LG

Beitrag von nicole1508 05.10.10 - 13:07 Uhr

Heute abend um 20.15Uhr bei Sat 1

Beitrag von sassi31 05.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich schau mir den Film an, auch wenn meine Erwartungen da eher niedrig gesteckt sind.

Mir gefällt schon die Besetzung nicht. Da spielt eine brünette 34-Jährige eine laut Buch blonde 17-Jährige. Finde ich schlecht besetzt.

Gruß
Sassi