Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luxushase 04.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und wollten jetzt mal einen Ovulationstest zu Hilfe nehmen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 16:14 Uhr

Ich kann den digitalen Ovu-Test von Clearblue empfehlen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber mir ist er das Geld wert.
Der macht klare Ansagen und Du mußt keine Striche interpretieren. Und ich finde ihn sehr zuverlässig.

#winke

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo Wartemama,was kosten die CB Ovu´s denn??? Habe welche von Genekam gehabt,die jetzt leider leer sind,haben alle negativ gezeigt,vorgestern hatte ich billige von Pregnafix gemacht,die waren positiv,aber heute Menzschmerzen....Versteh das nicht,trau den Dingern,die ich hatte nicht mehr...

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 16:20 Uhr

Im Internet kosten die so um die 28,00 Euro herum... dort sind dann das Gerät und sieben Teststäbchen drin.

Die Teststäbchen kannst Du nicht nachkaufen; aber die von Persona oder von dem CBM sollen auch gehen.

#winke

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:31 Uhr

Ach so,dachte es wären 7 Test,die schon fertig sind ohne das man dafür noch ein Gerät benötigt...

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 16:34 Uhr

Nein, das nicht. Aber in dem Preis ist das Gerät mit enthalten. Zeigt Dir dann einen schönen Smiley auf dem Display, sobald der LH-Anstieg festgestellt wurde.

Beitrag von nicki06 04.10.10 - 16:35 Uhr

Ach so,danke dir#liebdrueck