Weihnachtspost für Kinder - wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tagpfauenauge 04.10.10 - 16:17 Uhr

Hi,

vereinfacht geht es darum, dass ein Kind einem fremden anderen Weihnachtspost schreibt und dafür auch welche bekommt.

Im Gegensatz zum Wichteln geht es hier nicht um ein Geschenk sondern es geht lediglich um Weihnachtspost - keinerlei materielle Geschenke erwünscht.

Hier weitere Infos:

http://www.repage5.de/member/yve123/

Wer mag noch mitmachen?
Bitte per PN an mich.

vg
Yve

Beitrag von uliku 04.10.10 - 23:05 Uhr

Hallo Yve, das ist eine ganz supertolle Idee!#pro
Ich werde morgen gleich mal meine Kinder fragen, ob sie Lust haben, mitzumachen.
LG Ulrike

Beitrag von tagpfauenauge 05.10.10 - 10:06 Uhr

Hi Ihr Lieben,

danke für die Anmeldungen bisher. Freut mich, dass es gut ankommt.

Aber bitte, beachtet doch, was ich auf der Homepage geschrieben habe. #nanana Da steht doch genau, was für Angaben ich brauche.
Einmal eine Seite durchlesen, müsste doch bestimmt drinnn sein. #schein

"Hallo, ich möchte mitmachen!", ist zu wenig. #liebdrueck

Freue mich auf weitere Anmeldungen. #herzlich

vg

Yve