Wochenendmalkurs.....Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von die-ohne-name 04.10.10 - 16:20 Uhr

Huhu #winke

Ich möchte meiner Mum einen Wochenendmalkurs schenken.
(also über Nacht)

Ich habe auf diversen Seiten wie Mydays schon was gesehn.
Ich suche allerdings ein Angebot wo die Reise (An-/Abfahrt) mit inbegriffen ist.

Wo dieser stattfinden soll ist nicht so wichtig, hauptsache in Deutschland.
Kosten sind nun auch eher zweitrangig.

Hat da jemand Empfehlungen, oder kann mir helfen?

Alles Liebe DON

Beitrag von foerstergeist 05.10.10 - 07:12 Uhr

Wo wohnt Deine Mama? Wieviel Nächte möchtest Du Ihr schenken?