schlafsackgröße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 04.10.10 - 16:21 Uhr

louis ist 61 cm groß und hat den alvi gr. 56/62 und einen von sauthon. er braucht also einen neuen. nehm ich jetzt 70-80 cm oder gleich 80-90 cm. alvi will ich keinen mehr.
odenwälder prima klima oder geht auch daune?
danke

Beitrag von metropolis 04.10.10 - 17:00 Uhr

Die Größe richtet sich immer nach der Größe des Kindes. Der Kopf darf ja nicht durchrutschen.

Was den Schlafsack an sich angeht:
Ich würd einen nehmen w du das Innenteil rausnehmen kannst.
Sternthaler hat gute. (leider auch teuer)

Beitrag von vanessa-fabian 04.10.10 - 17:33 Uhr

ich würde 70-80 nehmen.
meine ist 74cm und ich hab jetzt den 80-90cm

zu groß darf er ja nicht sein.

Beitrag von coolkittycat 04.10.10 - 19:02 Uhr

danke!