Beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 04.10.10 - 16:24 Uhr

Hey ihr Lieben :)

Heute war ich also beim FA nachdem ich seit gestern irgendwie n blödes Magengefühl hatte..

Aber siehe da, es ist alles gut und ist sogar schon stolze 5,7cm groß! Getobt hat es auch gewaltig... einfach wuuunderschön

Mein Mann meint aber, dass sie sich bestimmt vermessen hat... Aber das kann ja irgendwie auch nicht sein, oder? *grübel

Euch noch n schönen Tag! :)

Liebste Grüße


Sparki mit #ei in 12 SSW

Beitrag von einfachich77 04.10.10 - 16:30 Uhr

Nö, hat sich bestimmt nicht vermessen - passt schon so... Hatte in der 13. SSW irgendwas von 6,54 cm. Von daher alles in bester Ordnung... Also entspannen und geniiiiiiießen!!!

LG

Beitrag von spark.oats 04.10.10 - 16:36 Uhr

Jaaa, der Meinung bin ich ja auch. :) Na ja, mein Mann will anscheinend nur nicht wahrhaben, dass sich das kleine so gut entwickelt *hihi