Flohsamen wann wirken die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1982nina 04.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich habe auch das Verstopfungs-Problem, bin nun 9+6 und habe mir nun am Freitag Flohsamen geholt, da ich gelesen hatte, dass die gut sein soll, leider bringt das auch nicht die erwünscht Lösung, weiß jemand ob man die vl einfach länger nehmen muss, bis sich da mal richtig was tut??

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG #winke

Beitrag von mucki5362 04.10.10 - 16:51 Uhr

hatte das gleiche problem. wie bzw. wann nimmst du die denn? ich hab sie zuerst immer irgendwann mittendrin zum essen genommen und keine wirkliche besserung gemerkt. dann hab ichs mit "vor dem essen" ausprobiert und siehe da.... super erfolg!! :-) bin der totale flohsamenschalen-fan!

Beitrag von 1982nina 05.10.10 - 09:13 Uhr

ich nehm sie auch einfach immer irgendwann, na dann werde ich es mal versuchen, sie dann gleich vor dem Essen zu nehmen. Wie oft nimmst du sie am Tag???