Juni Bus FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 04.10.10 - 16:31 Uhr

Hey,
ich habe das mit dem Bus nicht verstanden. Wie funktioniert das?
Wie komme ich rein bzw. wenns nicht klappt wieder raus? (NMT 19.10.2010)
Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte..

Danke im Voraus....#danke

Beitrag von tinaaic 04.10.10 - 16:40 Uhr

Musst einfach nur auf den Bus antworten, aber ich nehm ich jetzt so auf, also passt alles!!

Beitrag von tinaaic 04.10.10 - 16:42 Uhr

Ich bräuchte jetzt nur noch, wie lange du schon übst, ob du irgendwas einnimmst und ein ZB, wenn du eines hast. Aber das ist eigentlich alles im Bus beschrieben. Lg Tina

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 16:55 Uhr

Ich möchte auch.#winke

Beitrag von tinaaic 04.10.10 - 16:59 Uhr

BITTE auf den Beirtag Juni-Bus antworten. DANKE

Beitrag von vincensa 04.10.10 - 16:44 Uhr

will auch rein :-)

im 1 ÜZ schwanger

ET 8.6.2011

habe kein ZB #winke

nehme Folsäure

Beitrag von mauerbluemchen86 04.10.10 - 16:52 Uhr

Hehe,
die Kiwu Busse sind nur für diejenigen, die schwanger werden wollen.

Für alle anderen(also die, die es schon sind :-) ) gibt es die Busse im Schwangerenforum.
Musst mal schauen, ob Du den für Deinen Entbindungsmonat findest. Müsste ja schon fahren.

Alles Gute für Deine Schwangerschaft und genieß die Zeit!

LG,
#blume