Grippe Impfung ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elkeanja74 04.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo ,
Kann mann sich in der SS eigentlich gegen Grippe Impfen lassen ?#kratz
Habe letztes Jahr gut Eerfahrung gemacht mit der Impfung , da war ich natürlich nicht Schwanger #rofl
Hat sich schon wer Impfen lassen ?
Lg Elke 24ssw

Beitrag von lani13 04.10.10 - 16:40 Uhr

Ja ich :-)
Uns gehts gut. Da war ich in der 30. Woche!
Sogar gegen Keuchhusten ;-)

Wurde heute morgen auch gepostet ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2835253

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 46 Tage #verliebt

Beitrag von elkeanja74 04.10.10 - 16:44 Uhr

#blume Danke für den Link .
Lg elke

Beitrag von shaauri 04.10.10 - 16:43 Uhr

Jep, ich hab mich Impfen lassen des Kindes wegen. Es ist ganz gut wenn man Antikörper bildet und dem Kind schon welche mitgeben kann.
Shaauri
29 Woche