Wann Rosenstock umpflanzen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von accent 04.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon oben.
Ich möchte einen relativ großen Rosenstock in den Vorgarten verpflanzen. Ist das jetzt besser oder eher im Frühjahr? Leider habe ich nicht mal einen hellgrünen Daumen...
Danke und Grüße
Linda

Beitrag von accent 04.10.10 - 19:17 Uhr

Super! Vielen lieben Dank.
Linda