Da war er der Anruf...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 16:48 Uhr

hatte mein Handy immer im Auge 5 min...5 min NICHT! hab den Anruf verpasst bescheuert oder das kann nur mir passieren!!!
Aufjedenfall hab ich dann zurückgerufen die dame konnte allerdings nur die Notiz der kollegin im PC wiedergeben...
- HCG ist gut gestiegen:-D
- weiter viel trinken:-(
- medis weiternehmen
- freitag nochmal kommen
Am Do letzte woche war ich schon da wegen beschwerden ( Überstimmu ) da haben sie Blut kontrolliert und u.a. HCG bestimmt war am Do bei 90 am TF+10...jetzt gestiegen sagt sie aber sie hat kein wert wo sie mir sagen kann:-(
So Mädels was sagt Ihr????#zitter

Beitrag von motmot1410 04.10.10 - 16:55 Uhr

HCG ist gut gestiegen, klingt für mich nach intakter Schwangerschaft. Am Donnerstag soll dann bestimmt der 1. Kontrollultraschall stattfinden. Ich würde sagen, dass Du Dich schon mal etwas freuen darf ;-)

#herzlichGlückwunsch

Beitrag von mardani 04.10.10 - 17:03 Uhr

Boah suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch #blume

Beitrag von manumausi29 04.10.10 - 17:33 Uhr

Huhu,

HCG gut gestiegen klingt doch super! Ich bin heute TF+9 und war wegen Unterleibsschmerzen bei meiner Gyn und die hat auch festgestellt das ich eine Überstimu habe. Meine Eierstöcke sind auf 9,5cm angewachsen #schock Musst du jetzt auch Thrombosestrümpfe anziehen? Ich steh kurz davor ins KH zu kommen #zitter
Der SST heute war aber positiv :-D
Sie hat gleich Beta-HCG abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis.

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

LG Manu

Beitrag von pinklady33 04.10.10 - 17:49 Uhr

Juhuuu, hab jetzt auch nochmal angerufen ich wollt einfach den wert wissen komme was wolle... HCG heut...502!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dreh glei durch#huepf
Mein Eierstock ist 8 cm aber mega viel wasser im bauch...schonen schonen schonen hat er gesagt und VIEL trinken Strümpfe muss ich noch nicht tragen.. so schlimm schon bei dir?
Drück dir jedenfalls auch ganz ganz feste die Daumen!!!

Beitrag von stefanielena 04.10.10 - 18:29 Uhr

508 klingt suuuuper!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!