ES+10...und testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 04.10.10 - 16:53 Uhr

Was soll ich nur machen..ich Hibbelinchen ....

Bin heute ES+10....und super durch den Wind. Ausnahmsweise fühlemich den Monat wirklich mal ss....

Habe exakt seit ES+8 ziemlich seltsame Regelschmerzen...und heute wars mir sowas von mulmig....seltsam.

Es ist mein erster Clomiyklus....

Da meine EBAYTests immer noch nich da sin habe ích meinen Mann beauftragt welche mitzubringen.

Meine Frage: Ich habe den Urin von heute morgen vergessen in den KS zu stellen....kann ich den trotzdem noch benutzen?????????????

Ich bin soooo nervös....

LG

Beitrag von sparla 04.10.10 - 16:56 Uhr

Hi,
ich würde es nicht tun da kann noch so vieles schief gehen....#schmoll

Warte doch bis NMt wenn du #schwanger bist, dann auch noch an
NMT.... wennd och dann nur ein 10er..


Alles GUE

sPARLA

Beitrag von katrin-2010 04.10.10 - 17:01 Uhr

Warte,du bist unendlich enttäuscht wenns neg. ist und denkst dann nur vielleicht wars zu früh aber am ende ärgerst du dich nur.
warte bis nmt,ist wirklich besser weiß das aus 12zyklen erfahrung...#winke

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 17:09 Uhr

Haaallooooo!!#winke

Ich bin auch sooooo hibbelig und dürfte erst am Freitag testen...frühstens...

Werde versuchen, das auch einzuhalten! Ist aber soooooo schwer, da ich tierisch ungeduldig bin!! Hab in diesem Monat ein gutes Gefühl!!
Aber man kann sich auch täuschen, hab ich schon oft erlebt!!

Ich drück allen die Daumen, die hibbeln und hoffen!!#freu

LG Tina

Beitrag von leni2010 04.10.10 - 17:16 Uhr

daaaanke für die Antworten! Ja mal sehen...für heute lasse ich es glaube ich. Der Urin wird eh nicht mehr so frisch sein ;)

Achja. Nach 14 Monaten kann ich es laaangsam nicht mehr aushalten :(

Drücke Euch allen die Daumen ;)

Beitrag von katrin-2010 04.10.10 - 17:27 Uhr

dann bist du einen ungeduldigen zyklus weiter als ich,ich werde versuchen nicht mehr vor NMT zu testen letzten Monat war die Entäuschung zu groß nach einem pos.
ich denke wir müssen geduldsamer werden und ich wünsche dir von ganzem herzen viel glück!