Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 04.10.10 - 16:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/536490

ich mache das zu erstem mal sieht das gut aus oder eher nicht.Danke für die antworten

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo du,




das einzige ist, du solltest viel regelmässiger messen, immer zur selben Zeit, anal,oral,vaginal, vor dem aufstehn, nach genügend Schlaf..
Dann wäre deine Kurve auch vielruhiger und aussagekräftiger...
Aber deine Tempi sieht super aus...;-)


Sparla#winke

Beitrag von ledesa 04.10.10 - 17:02 Uhr

Ok danke werde mir deinen Rat zu herzen nehmen,wie gesagt mache das ja das erste mal da kann man ja noch lernen.

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:08 Uhr

Sicher;-)