Userin Pfefferminztee ->Schwarzes Schaf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

Jetzt ist es auch mir passiert. Ich habe von der Userin Pfefferminztee Jeans für meinen Sohn kaufen wollen. Das Geld habe ich überwiesen, aber leider nie meine Ware bekommen. Auf Anfragen, wo die Jeans bleiben, antwortete sie nicht. Mein Geld scheine ich auch nicht wieder zu bekommen, denn auch auf meine Frage diesbezüglich reagiert sie nicht.

FINGER WEG VON IHR!

Gruß
Claudine

Beitrag von thinky 04.10.10 - 17:35 Uhr


Hallo!


als Käuferin stand sie stets in Kontakt mit mir und die Überweisung erfolgte innerhalb 3 Tagen.


Kann nur POSITIVES BERICHTEN !!!!

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 18:12 Uhr

Tja - irgendwie muss man das Geld ja auch wieder rein kriegen, was man an anderer Stelle ausgibt.

Bin echt böse...auch, wenn es nur um 10 Euro geht...es geht schließlich auch ums Prinzip...

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 18:14 Uhr

Ach was mir noch einfällt...das Ganze ist schon ne ganze Zeit her...ich glaube nicht, dass ich die Ware noch bekomme oder mein Geld zurück erhalte...denn NACH meiner Nachricht hat sie an ihrer VK noch etwas verändert. Also hat sie die Nachricht wohl auch gelesen. Auf meine weitere Nachricht reagiert sie ebenfalls nicht.

Beitrag von bunteblume 04.10.10 - 20:16 Uhr

Gib mal bei der Suche Pfefferminztee ein und dann Marktforum auswählen. Da steht auch ein bißchen was über sie.
LG und drücke die Daumen das sich das alles noch regelt!

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 20:42 Uhr

Hab ich alles schon gemacht...Aber das bringt mich leider auch nicht weiter...