Mein Bauch ist sein Zuhause :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 04.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute nen FA-Termin hinter mir .... gestern hätte ich Termin gehabt und hätte mich tierisch gefreut wenn er mit gesagt hätte, och da geht aber was voran.

Aber nein....MuMu ist noch komplett zu GBH....nur leicht verkürzt. Fruchtwasser hab ich laut Aussage meines Arztes noch soviel das ich damit ein zweites Versorgen könnte #schock#rofl;-)....und er liegt noch recht weit oben. Tja, meinem Zwerg scheint es in meinem Bauch super zu gefallen...ach ich stresse ihn jetzt auch nicht mehr! Ich habe ihn 9 Monate in mir getragen, da werde ich ihm die max. 14 Tage auch noch aushalten.....soll er mal Kräfte sammeln#verliebt

LG Ela ET+1:-p#sonne#schwitz