Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 04.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

da meine ovus gestern positiv waren und heute wieder negativ werden und mein Mittelschmerz heute vormittag ganz doll war und jetzt wech, denke ich das ich meine ES hatte.

Wann müsste dann die Tempi steigen?

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:04 Uhr

Hi,

sie hat wohl 5 Tage Zeit um zu steigen habe ich heute gehört.#winke

Tini

Beitrag von lacura 04.10.10 - 17:05 Uhr

danke für deine antwort...hmm und was macht sie jetzt sonst normalerweise?

sinken?

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:08 Uhr

Ja aber muss nicht zwingend so sein. Schau doch mal unter www.winnirixi.de Echt geile Seite#winke

Tini

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo du,
es heisst so zwischen 3-5 Tage ist normal..


Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von kumuzo 04.10.10 - 17:12 Uhr

bei mir ist sie z.b. heute gestiegen, nachdem ich am freitag meinen ES hatte. hab mir auch schon voll den kopf gemacht, aber die mädels hier haben mich beruhigt! hoffe, ich konnte dich auch beruhigen!

viel #klee für diesen zyklus!