Jetzt schon PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 04.10.10 - 17:06 Uhr

Hu hu Mädels,

da habe ich heute endlich meine Balken bekommen und schon plagt mich wieder was anderes #hicks
Ich habe heute schon den ganzen Tag richtig dolles Menssziehen, tut echt weh und wird auch nicht wirklich besser #zitter

Das ist ja wohl nen bissel früh für PMS oder? und dann so dolle?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906056/538291

Habt Ihr ne Idee???

#herzlicheure Tinka#liebdrueck

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo Tinka

das habe ich immer um den ES rum davor und danach....#zitter

Sparla;-)

Beitrag von tinkabell95 04.10.10 - 17:12 Uhr

Hey Sparla,

echt danach??? Davor das kenne ich ja auch, da kann ich manchmal kaum sitzen, aber er war ja vor 3 Tagen.

Naja hoffe es wird bald besser.

Danke für deine Antwort

#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu,

ich habe das auch sehr oft und auch gerade nach Eisprung. Meine Brust tut mir dann auch immer sehr weh. Von krämpfen will ich garnicht anfangen.;-)

Tinimini

Beitrag von tinkabell95 04.10.10 - 17:14 Uhr

Wow....okay, naja dann scheint es ja wohl normal zu sein, öfter mal was neues ;-) damit uns ja nicht langweilig wird #rofl

Beitrag von libretto79 04.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo liebe Tinka,

leider kann es wirklich sein, dass Du jetzt schon PMS hast!
Ich habe das auch IMMER!

Leider!!

LG
libretto79