TFK Wanne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 04.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

wie lange passten eure denn in die TFK Wanne? Was habt ihr gemacht, als die zu klein war? Konnten eure dann scon sitzen und in den Sportsitz?

Nica

Beitrag von marlene75 04.10.10 - 19:43 Uhr

Hi! Da die TFK Wanne mit die größte auf dem Markt ist, passen die Kinder da so sieben/acht Monate (kommt ja auf die Größe des Kindes an) rein. Viele Sitzen dann schon, ansosnten gibt es die Möglichkeit die Rückenlehne runter zu stellen.
Alles GUte
Marlene

Beitrag von eumele76 04.10.10 - 21:29 Uhr

Hi,

reinpassen würde Fiona immer noch, sie ist 7,5 Monate alt. Sitzen kann sie auch noch nicht ganz.

Aber die Püppi zieht sich hoch und sie stand fast in der Wanne #heul.

Also musste ich die Wanne schweren Herzens durch den Buggy ersetzen.

LG,
Nina