Woher bekommt man Pampers-Coupons?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manja. 04.10.10 - 17:11 Uhr

Ja, wieso krieg ich sowas nicht?
manja

Beitrag von maryjane85 04.10.10 - 17:17 Uhr

Hi,

du musst dich dafür anmelden unter www.pampers.de. Dann kommen die recht regelmäßig.

Viele Grüße

Beitrag von puffel0805 04.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo,
ich bin auch bei Pampers angemeldet, aber bekommen habe ich noch nie welche :-(. Wer weiß, vielleicht losen die es aus oder so.

LG

Beitrag von savaha 04.10.10 - 19:53 Uhr

Wenn man sich bei pampersvillage anmeldet, dann hat man evtl Glück und bekommt welche.
Tatsächlich losen die das dann aus wer welche bekommt.

Oder Du bestellt so eine Felicitas-Hostess zu Dir, ich hab mal gehört, dass in dem Paket auch Pampers Gutscheine drin sind.

Auch in den verschiedenen babyclubs sind Gutscheine für Pampers enthalten (DM, Rossmann, Real).

Beitrag von kagu78 04.10.10 - 20:56 Uhr

wenn Du dich beim DM-Markt anmeldest bekommst Du auch Gutscheine.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Einmal über den babybonus und dann auch bei DM online.
Auch andere Drogerien (Rossmann/ Müller) haben in Ihren Babyprogrammen solche Gutscheine bzw. andere Rabatte.
Ich habe mich bei fast allen Drogerien angemeldet und bei den Herstellern von Babyprodukten und habe schon einiges dadurch sparen können.