News vom heutigem FA Besuch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 04.10.10 - 17:13 Uhr

#winke

War ja heute beim FA wegen Streppto-Test ! Gesagt - Getan !

Sagte ihm dann,dass ich ja in Klinik war und die mir sagten GHM 5 cm und MUMU fest und zu ! Jammerte natürlich etwas rum...Untersuchte mich dann - er lächelte nur und sagte dann : GMH "etwas" verkürzt und MUMU Fingerkuppen durchlässig ! Da lachte er und sagte :" Hört sich doch besser an wie das in der Klinik oder?"

Jetzt kann man den aber manchmal nicht für voll nehmen,weil er eher ein Lustiger Typ ist !

Hoffe er hat das nicht gesagt um mich zu beruhigen,sondern weil es wirklich so ist ;-)


Fragte ihn dann was ich machen kann,damit alles auf geht bzw GMH sich verkürzt !

Er sagte ausser #sex hilft nix ..... GMH verkürzt sich davon und Wehen werden erst recht erzeugt davon !

Auf dem CTG war wieder KEINE wehe zu sehen :-(


Naja muss Freitag wieder hin,dann ist er für 1 Woche im Urlaub !


Hoffe es tut sich die nächsten 9 Tage was :-(


lg nalle ET-9

Beitrag von michback 04.10.10 - 17:18 Uhr

Das ist ätzend!!!! Ich habe solche Befunde immer "geliebt".

Aber wenn es dich beruhigt. Meine Freundin und ich hatten beim 2. Kind fast den gleichen ET. Ich am 03.06. und sie am 06.06.

Bei mir war der GMH verstrichen und der Mumu fast 2 cm auf und es tat sich gar nix. Sie kam vom Arzt GMH 5 cm, Mumu fest zu. Nachts bekommt sie Wehen und am nächsten Morgen war ihr Baby da.
Ich bin noch 8 Tage rumgelaufen bevor sich was getan hat.

Vielleicht hast du ja auch soviel Glück.

#winke

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo.
Drücke dir die Daumen, dass dein FA das nciht nur gesagt hat weil es Dir gefallen könnte.
Falls doch, dann eben weiter warten...:-p

Drücke Dir die Daumen das sich was tut und du eine schöne Geburt erleben darfst.

LG Stephie

Beitrag von josie32 04.10.10 - 17:24 Uhr

Naja, Du hast doch auch noch über eine Woche Zeit....die Kleinen kommen dann raus, wenn sie "fertig", bzw. bereit dazu sind. Die paar Tage kriegste auch noch rum!!!

Alles Gute für die restliche SS und die baldige Geburt!

GLG
Alex

ET-13