Den ganzen Nachmittag...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 17:15 Uhr

...denk ich schon nur ans Essen :-[

Hallo zusammen!

Ich mache nun seit einigen Monaten WeightWatchers und habe auch schon ca. 8 kg abgenommen. Jetzt dreht sich aber seit einigen Tagen bei mir alles nur noch ums Essen. Ich kann fast an nix anderes mehr denken. Selbst ablenken mit Hausputz, Kinderbespaßung etc. bringt nix...Menno...letzte Woche hatte ich schon 900 gramm zugenommen und hab mir das Zaubertagebuch mitgenommen. Hoffe es funktioniert wenigstens damit...ggggggrrrrrrrr...

VG
Claudine

Beitrag von meli35 04.10.10 - 17:49 Uhr

warum gönnst du dir niocht mal nen tag wo du nach herzenslust schlemmst??
du wirst sehn das macht kilomäßig nicht mal was aus :-)

dann machts abnehmen auch wieder mehr spaß.Belohn dich doch mal für die 8 kilo.

wünsche dir viel spaß dabei :-)


lg meli

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo Meli!

Hab schon letzte Woche so geschlemmt, dass ich 900 Gramm drauf hatte. Ich vermute da das "Problem"...ich hab so viel gegessen, dass ich jetzt einfach ständig das Gefühl habe, mir fehlt das...doof...

Vg
Claudine

Beitrag von galeia 04.10.10 - 17:59 Uhr

Wat is denn dat Zaubertagebuch???

Gönn dir doch was Leckeres mit wenig Points. Ich hatte auch gerade Heißhunger und hab mir so einen Asia Nudel Snack mit Chiligeschmack gemacht. Ist was kleines - natürlich nicht super gesund - aber ideal fürs besser fühlen.

Du hast doch bestimmt auch irgend etwas, was du dir in solchen Fällen gönnst!

LG H. #klee (im Urlaub 1,8 kg zugenommen, heute schon wieder unter dem Vor-Urlaubsgewicht #huepf - bin jetzt bei gut 15 kg)

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 18:10 Uhr

Huhu!

Ich beneide Dich #winke und bin stolz auf Dich!

Hab letzte Woche schon so geschlemmt, dass ich 900 Gramm drauf hatte. Das Zaubertagebuch ist ein Pointsjournal für 12 Wochen, in das jeder mal eine Woche reinschreiben kann...da versucht man natürlich abzunehmen. Dumm nur, wenn man sich an die Points hält und sich auf der Waage trotzdem nichts tut...also ich war heute morgen mal auf meiner Waage zu Hause und da hatte ich schon wieder mehr drauf... :-[

Ich hab nächste Woche keine Kids...wollen wir mal nen Kaffee trinken?

VG
claudine

Beitrag von galeia 04.10.10 - 18:44 Uhr

Mit nächste Woche, meinst du ab 11.10? Jo, wann denn? Montag und Dienstag passt bei mir, der Rest der Woche dann leider nicht.

Willst du zu mir kommen?

GLG H. #klee (Du willst ja nur meinen neuen schlanken Hintern sehen :-p) Naja ok, ist immer noch genug da....

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 18:48 Uhr

Dann würde bei mir Montag passen, denn am Dienstag kommt schon ne Freundin zu mir mit ihrem kleinen Baby #verliebt
Ich komm gerne zu Dir und dann begutachten wir gegenseitig unsere Schlankheit #ole So 15 Uhr?

LG
claudine

Beitrag von galeia 04.10.10 - 18:56 Uhr

Yepp, ist notiert. Ich freu mir!

LG H. #klee