welches fitnessgerät für alles?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eissternlein1 04.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Fitnessgerät für ganz viele Körperregionen, was aber recht billig ist..
Also Bauch, Beine, Po auf jeden Fall..

Am besten noch was für die Arme..


Koordination, Ausdauertraining..


Es sollte aber höchstens 150 euro kosten..

habt ihr eine empfehlung..???

wie heißen die Geräte für die ganzkörperfitness??


Danke

Beitrag von nilsholgerson 04.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit einer Fitness-DVD? Fatburner oder Bauch-Beine-Po zum Beispiel?

Ich denke Geräte bis 150 € sind qualitativ nicht hochwertig und du würdest nicht lange Freude daran haben!

LG, nilsholgerson

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 07:48 Uhr

vergiß es!
Geräte für unter 150 Euro und dann den gesamten Körper

wenn du unbedingt was benutzten willst, nimm ein Terraband oder Handeln und nutze die Dinge die du zu Hause hast.

eine bzw. zwei mit Wasser oder Sand gefüllte 1,5 Liter Wasserflasche, eine Gymnastikmatte und ein Terraband reichen für den Start aus und kosten zusammen vielleicht 20 Euro.

Du musst nur wirklich regelmäßig trainieren.
Dann bzw. vorher besorgst du dir eine oder mehrere Anleitungen. Klingt zwar weniger schick, aber simple Gymnastikübungen sind recht effektiv.

außerdem wäre es noch sinnvoll was für die Ausdauer zu tun, das fördert den Kreislauf und läßt dich zusätzlich besser aussehen.

Beitrag von bibiblox96 05.10.10 - 16:58 Uhr

Der Crosstrainer vom REAL!

ca. 100 - 150 Euro!

Habe den Hometrainer (Radl) für 70,00 Euro von dort gekauft und er ist mein treuer Begleiter seit 3 Jahren!

#winke

Beitrag von sommersonnenwind 08.10.10 - 17:05 Uhr

hallo,

versuche es mal mit den xco`s von barbara klein.
gibts bei qvc.

viel spaß beim testen:-)