Frauenarzt in Berlin-Köpenick oder nähere Umgebung ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 04.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

kann eine von Euch einen Frauenarzt/-ärztin in Berlin-Köpenick empfehlen?

LG Mick

Beitrag von ephigenie 04.10.10 - 17:32 Uhr

Ich war bei Dr. Christine Lehmann, war da superzufrieden. Ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, zudem auch noch kompetent.

LG

Beitrag von mick68 04.10.10 - 18:30 Uhr

hi,

danke für deine antwort. ich hab mal gegooglet, aber hab zwei mal lehmann gefunden. 1 x kiez 23/24 und 1 x lindenstr.

welche meinst du? oder ist die umgezogen?

glg mick

Beitrag von ephigenie 04.10.10 - 18:50 Uhr

Hm, ich war bei der auf der Lindenstrasse... bin aber selber im Dezember umgezogen. Weiß daher leider nicht, ob die ihre Praxis nun wo anders hat.

LG

Beitrag von ewva 04.10.10 - 17:38 Uhr

huhu....als ich ne zeitlang in köpenick gewohnt habe war ich bei der da im drk köpenick....ich fand sie total klasse....aber weiß nicht wie sie bei der schwangeren-vu is
http://www.med-kolleg.de/arzt/frauenheilkunde/2211.html