an alle meine käufer!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.10.10 - 17:22 Uhr

huhu,

eure #paket sind heute alle auf die reise gegangen und ich hoffe das sie schnell bei euch eintreffen #winke


redhugo: lieben dank für die unkomplizierte & liebe abwicklung #pro


colin2006: schnell und freundlich, was will man mehr #pro


sissi1701: alles bestens, sehr netter kontakt #pro


die päckchen kommen bei euch allen mit hermes an, leider haben sie ein technisches problem, so das der status eurer sendungen nicht angezeigt wird :-[

auftragsnummern habe ich hier, bin jedoch leider gerade nur auf dem durchflug durch urbia,.. nummern schicke ich später per pn #winke

@ sissi: deine auftragsnummer kann ich nur zur hälfte lesen, der untere nummernteil fehlt #schwitz - ich versuche es morgen noch einmal zu erpuzzeln, in der hoffnung das ich sie raus bekomme #gruebel , aber ich bin ja ein positiv eingestellter mensch #liebdrueck


vg