Zyklusblattrunde bis 18:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo Zusammen,

Habt ihr Lust auf eine Zyklusblattrunde?

Ich warte immer noch auf meine Balken- denke das mein ES vorgestern wohl gewesen ist, denn gestern und heute ist die Tempi höher als sonst. Vielleicht zickt mein Körper auch ein bisschen herum - ich werde es morgen früh sehen.

Pusten und Daumen drücken herzlich erwünscht ;)

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

oder wem es leichter fällt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von technotubbie1981 04.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

sieht wohl ganz danach aus, dass du deinen ES hattest.
Tempi ist ja schön gestiegen.
Drücke dir die Daumen.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849

LG Steffi

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo Steffi!

Danke fürs Daumen drücken :)

Ich finde Deine Kurve lässt noch alles offen. Das Bienchen sitzt sehr gut und Deine Tempi ist noch über der CL.
Allerdings finde ich die Schmierblutung zu dem Zeitpunkt etwas doof :( Hast Du das öfter? Auch der spinnbare ZS von Samstag könnte auf die Mens hinweisen.

Ich drücke aber feste die Daumen und puste einmal kräftig, dass Deine Tempi nochmal einen großen Satz nach oben macht! #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von technotubbie1981 04.10.10 - 17:39 Uhr

Rechne morgen oder Mittwoch mit der Mens.
Die SB deuten bei mir immer auf die blöde Mens hin.
War leider die letzten Monate immer so.
Auf die Tempi kann ich irgendwie auch nicht hoffen, da diese erst nach der Mens sinkt.
Eigentlich richtig doof.
Aber danke trotzdem fürs Daumen drücken. #danke

LG Steffi

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 17:31 Uhr

PUST und DAUMENDRÜCK

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:36 Uhr

HuHu,

Dankeee *lach* ich habe nicht so regelmäßig einen Eisprung und würd mich freuen. Bei dem pusten kann es ja nur gut gehen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von panajota 04.10.10 - 17:39 Uhr

und Dir gaaaaaaaz festes Puuuuuuuuuuusten!!!!!!!

das wird schon!!!!!!

#huepf

Beitrag von kumuzo 04.10.10 - 17:33 Uhr

na dann dürfte es ja morgen balken regnen bei dir.... ;-)
daumen sind gedrückt und pusten tu ich auch!!!

bei mir könnte es übermorgen balken geben. freu mich schon!!!

hoffe, das bienchen ist fleißig!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

LG mareike

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo Mareike!

Danke fürs pusten! *freu*

Ja bei Dir sieht es auch nach ES aus. Vor allem weil die Ovus ja auch positiv waren. Kannst Du noch ein Bienchen nachlegen? Ich glaube das würde nicht schaden, falls Dein ES heute gewesen ist.

Ansonsten fächere ich dem Bienchen etwas Rückenwind zu, damit es fleißig sein kann!

Ich drücke Dir feste die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von celebrian 04.10.10 - 17:34 Uhr

Hallo,
sieht aus als würdest du morgen deine balken bekommen, viel spaß beim hibbeln und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Bei meiner kurve weiß ich nicht mehr weiter #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056
lg celebrian

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:42 Uhr

HuHu,

Danke Dir- so viele liebe Kleeblätter- was soll da noch schief gehen? Ich freu mich erstmal, wenn ich überhaupt einen ES habe ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Dein ES am Freitag gewesen ist - oder Samstag. Ovus zeigen ja immer etwas vorher an. Auf jeden Fall hast Du genug Bienchen gesetzt, so das es gar nicht schief gehen kann.

Klar ist es blöd, dass die Tempi in der ersten zyklushälfte nun so hoch ist, da dauert es ein bisschen, bis Du Deine Balken bekommst. Aber solange Deine Tempi weiter steigt ist doch alles soweit in Ordnung.

Hast Du immer so eine hohe Tempi (im Vergleich zur Zeit nach dem ES) - oder ist das nun das erste mal?

LG
Lichterglanz

Beitrag von celebrian 04.10.10 - 17:48 Uhr

Nein sonst hab ich immer 36,1 und beim anstieg dann 36,5.
Diesmal ist alles anders ich hoffe die tempi steigt noch schön.

Beitrag von panajota 04.10.10 - 17:34 Uhr

Schönen Abend an Alle!

denke morgen oder übermorgen ist mein ES!
Tempi hat sich durch clomi etwas verändert schau mer mal....

LG
panajota
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819793/540393

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

Leider kann man da wirklich noch nicht viel sagen. Aber mit Clomi wird es sicher geklappt haben und Dein ES wird sich sicher die nächsten Tage zeigen! Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt!

Bienchen setzen nicht vergessen ;)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:36 Uhr

Bin dabei#winke
Eisprung ist auf jeden Fall gewesen wurde per Ultraschall bestätigt. War am Wochenende aber die Tempi will noch nicht nach oben.
Ist in Vk:-p

Tini;-)

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 17:39 Uhr

Na dann sitzen ja die Bienchen gut. Dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat.

Hier ist mein ZB...ich denke ich kann den Zyklus abhaken. Tempi ist zwar oben, aber habe heute Ziehen gehabt als wenn die Mens kommt und mein Muttermund ist auch weicher. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:52 Uhr

Also ich beneide dich um deine Kurve. Und die Tempi ist doch noch garnicht abgefallen. Also noch ist alles drin. Ich puuuuuuuuste mal.;-)

LG Tini

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 18:04 Uhr

HuHu,

Noch steigt Deine tempi doch wunderbar! Und der Muttermund ist ja kein sicheres Zeichen. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken! Ich puste ganz kräftig, dass die Tempi noch weiter steigt!

LG
Lichterglanz

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:46 Uhr

HuHu,

die Tempi kann sich ja nach dem ES noch bequeme 5 Tage Zeit lassen ;) Wenn der ES bestätigt ist, dann ist ja jetzt nur noch warten und hibbeln angesagt ;) Ich wünsche Dir morgen eine hohe Tempi und fleißige Bienchen!

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 17:54 Uhr

Danke schön ist echt lieb von dir. Bin jetzt schon total am hibbeln echt furchtbar.#zitter

#winke Tini

Beitrag von dragonsoul 04.10.10 - 17:39 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuust.....Daumen gedddddddddddrückt.....:-D

So und hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 17:40 Uhr

Hast du noch nicht getestet? Bist doch schon über NMT.

Beitrag von dragonsoul 04.10.10 - 17:44 Uhr

Naja ich und einige andere, denken das ich erst am ZT 16 meinen ES hatte und somit wäre er ca..erst morgen...und getestet hab ich (auch eingetragen)...nur leider Negativ

Beitrag von lichterglanz 04.10.10 - 17:51 Uhr

HuHu,

Dankeee :)

Ich glaube bei Dir stimmen die Balken nicht so ganz. Ich würde denken, dass der ES erst am ZT 16 gewesen ist.

Deine Tempi sieht also doch ganz gut aus und ich würde nochmal testen ;)

Ich drücke fest die Daumen #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von pundp 04.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo...

Ich reih mich mal mit ein... Glaub bei mir aber, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann...

LG

Acchso... ZB ist in der VK

  • 1
  • 2