Diese Traumkurve kann ich wohl vergessen, was?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty83w 04.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo ihr! :-(

Bis gestern hab ich eigentlich gedacht, ich hab soooo eine Traumkurve, das MUSS doch geklappt haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

Als ich heute Morgen auf mein Thermometer gesehen habe und nen Tempi-Absturz von 0,3° hatte, kam so langsam die Ernüchterung.

Gerade (also kein Morgenurin) hab ich dann, weil ich diesen Zyklus richtig abschreiben will, einen 10er gemacht, der ja eigentlich an ES+13 anzeigen müsste. Na ja, was soll ich sagen - negativ... :-(

Was meint ihr?!

Liebe Grüße

Beitrag von shorty83w 04.10.10 - 17:30 Uhr

Test war von babytest.... falls es jemanden interessiert....

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 17:30 Uhr

sorry, dann scheint die Mens wohl im Anmarsch zu sein.
#liebdrueck

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo Du Arme,

ja sieht leider sehr nach der Tante aus aber die Hoffnung erst auf geben,
wenns so ist...

Und denk dran ,nach dem ES ist vor dem ES



Sparla;-)

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 17:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

mach dir nix draus....ich hab es auch vergeigt:-)

Beitrag von sonne1984 04.10.10 - 17:36 Uhr

Na die Hoffnungs tirbt zuletzt #zitter..

ich hoffe für dich das es nicht die Pest wird...

ich hab diesen Zyklus auch eine tolle Kurve, aber leider bisher negativ getestet....Mein Körper stellt mich diesen Monat auch auf ne harte Probe :-),aber ich lasse mich nicht unterkriegen..Wenn denn hoffentlich langsam mal die Mens eintudelt kann es weitergehen..


Alles Gute und viel #klee

#winke

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 17:56 Uhr

Huhu,
mir gehts so wie dir. Mein Körper ärgert mich auch total. Habe totale Anzeichen von Mens, aber sie kommt nicht...:-[
Man, diese Unsicherheit nervt:-[

Beitrag von sonne1984 04.10.10 - 17:58 Uhr

Das kann ich nur bestätigen!! Vorallem wenn dann noch die Test negativ sind und die mens nicht kommt...hast du schon getestet??

#winke

Beitrag von shorty83w 04.10.10 - 18:20 Uhr

Ja, heute Nachmittag mit nem 10er negativ...

Beitrag von lucas2009 05.10.10 - 13:41 Uhr

Meine Mens kam gestern! Ich bin froh nicht getestet zu haben. Wusste das ich nicht schwanger bin aber es frustriert einen schon.
Neues Spiel, neues Glück!

Beitrag von sonne1984 05.10.10 - 20:27 Uhr

Na da bist du ja wenigstens weiter...meine mens ist immer noch nicht eingetroffen... :-(

Beitrag von lucas2009 06.10.10 - 09:45 Uhr

Und hast du getestet?

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

nur den Mut nicht verlieren. Ich hatte am NMT nen Tempiabsturz um 0,3°C. Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Und einen Tag vorher hab ich auch noch neg getestet.

Also, Kopf hoch und die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Mens da ist