wann merkt man das man schwanger ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 04.10.10 - 17:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787



ab wannn bekommt man die schwangerschaftsanzeichnungen???

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 17:32 Uhr

ich bin jetzt in der 18. Woche und hab bisher keinerlei Anzeichen. NIX

Beitrag von sparla 04.10.10 - 17:35 Uhr

Hi,
also ich war 2 mal schwanger und ich muss sagen ich hatte erst richtige Anzeichen ab NMToder danach, davor habich mir schon viel eingebildet...

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von lucas2009 04.10.10 - 17:53 Uhr

Huhu,
ich war schon einmal schwanger und wenn man jetzt keine Übelkeit hat, merkt man evtl. gar nichts...
Ich mochte plötzlich einfach keinen Kaffee mehr, mehr war da aber nicht.
War aber auch erst nach NMT.
Müdigkeit etc. kamen erst später.
Du bist ES +4? Also alles was du jetzt merkst, ist wohl eher Einbildung...
Also Ruhe bewahren und cool bleiben, das wird schon.
Viel Glück
LG

Beitrag von magenta98 04.10.10 - 20:47 Uhr

Hi,
also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mir schon vor NMT gaaaanz sicher schwanger zu sein. Warum, das weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Ich wusste es einfach.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auf einmal einen Heißhunger auf Essiggurken. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und wir haben dort zu Abend gegessen. Mein Vater hat mich auf einmal ganz komisch angeschaut und gefragt, ob ich schwanger wäre, da ich mich über das Essiggurkenglas hergemacht hatte. Auch das war schon vor NMT.
LG und viel Glück

Beitrag von lucas2009 05.10.10 - 13:37 Uhr

Huhu,
ich wusste bei meiner SS auch vor NMT das ich schwanger bin, aber das war eben so ein Gefühl...
Kann ja gut sein, dass du was gemerkt hast, denke aber in vielen Fällen ist es auch einfach Einbildung...
Hatte das grade letzten Zyklus, ich hatte von Übelkeit über Heißhunger und keinen Kaffeedurst alle Anzeichen...
WAR LEIDER NUR EINBILDUNG...
Aber wie gesagt, gibt bestimmt Frauen die was merken.
LG