Geburtstagsgeschenke Junge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 04.10.10 - 17:35 Uhr

Was habt ihr euren Jungs so zum 1.Geburtstag geschenkt?
Bisher haben wir ein Bobbycar gekauft.
Hat jemand eine Kugelbahn aus Holz geschenkt,die er empfehlen könnte?
lg Julia

Beitrag von courtney13 04.10.10 - 20:16 Uhr

meine Tochter hat damals einen Lauflernwagen bekommen!
Zum Thema kugelbahn hab ich mir so ne schöne von HABA angeschaut - leider sehr teuer!!! Aber schööööööööööööön..................

Beitrag von susasummer 04.10.10 - 20:53 Uhr

Ich glaube nicht,das sich der Lauflernwagen bei uns so lohnt.Aber sonst wäre das auch in Frage gekommen.
Von selecta gibt es auch schönes Spielzeug.Je mehr man stöbert,umso mehr findet man auch :-)
lg Julia

Beitrag von axaline 04.10.10 - 20:30 Uhr

Unser Sohn wird erst nächsten Mai 1 Jahr alt !

AAABBEER , mir ist da neulich was in die Hände gefallen...
Eine Wasserbahn von big ! Die bekommt er !

LG Janine

Beitrag von susasummer 04.10.10 - 20:52 Uhr

Das wäre dann eher was für uns zu Ostern :-) Aber sowas werden wir generell auch holen.
Die sind schon toll.
lg Julia