angst in der KIWU Klink anzurufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 04.10.10 - 17:45 Uhr

hi mädels,


ich habe angst anzurufen......weiss gar nicht was ich sagen soll....

hat jemand tipps für mich????ich weiß hört sich bescheuert an aber habe angst anzurufen.....#zitter

lg sani

Beitrag von die-mel 04.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo Sani!
Ich kann dich verstehen.........
Ich hätte auch super Angst.

ABER: ich gehe davon aus, dass die lieben Damen da das auch genau wissen und bestimmt sehr nett sein werden:-)
Also trau dich ruhig #herzlich

Beitrag von sani1985 04.10.10 - 18:02 Uhr

danke für deine lieben worte #liebdrueck

Beitrag von schnukkel2108 04.10.10 - 18:01 Uhr

Am besten nicht lange überlegen was man sagen soll, sondern einfach drauf los !!!

Ich bin auch der Meinung das das Personal damit umgehen kann, wenn dir nicht immer die richten Worte einfallen!

Sei #liebdrueck und #paket Kraft schick ich mit!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von sani1985 04.10.10 - 18:03 Uhr

danke dir #liebdrueck