ZB...jetzt werde ich hibbelig...wer noch NMT am 08.10. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavi16 04.10.10 - 17:47 Uhr

Halli-Hallo Ihr Lieben,

jetzt werde ich doch zur Hibbel-Tante #schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581474/537328

Hab seit 2 Tagen totale Mens-Schmerzen, obwohl ich damit eigentlich nie Probleme hab...meint Ihr das ist ein gutes Zeichen? Obwohl ja meine Bienchen nicht sooo gut gesetzt waren...

NMT ist am Freitag...noch soooo lange #zitter

Wie sieht´s so bei Euch aus?

LG Laura

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 17:49 Uhr

Die Bienchen sitzen doch gut :-)

Ich habe übrigens auch Freitag meinen NMT :-)
Ich kann es auch kaum abwarten...obwohl ich denke dass ich den Zyklus abschreiben kann...mein MuMu ist heute weicher als die anderen Tage, obwohl die Tempi noch oben ist...mal gucken wie es morgen aussieht...

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von lavi16 04.10.10 - 17:51 Uhr

Och, Dein Blatt sieht doch noch super aus :-) Tempi ist schön hoch, ich drücke Dir (bzw. uns beiden) für Fr. die Daumen...

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 17:55 Uhr

Danke schön. Meine sind natürlich auch gedrückt...

Beitrag von kleineska 04.10.10 - 17:53 Uhr

waaaw, deine Bienchen bewundere ich!
sind ja sooooo viele #winke

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 17:57 Uhr

Echt? Da hab ich schon ganz andere ZB gesehen :-D

Beitrag von tinabj82 04.10.10 - 17:55 Uhr

ICH ICH!!!#winke

Muss auch bis Freitag warten...
Dein Bienchen habt ihr doch gut gesetzt!;-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich!
Hab nicht dran geglaubt, dass es geklappt hat und 2 Tage vor NMT hatte ich Mens Schmerzen...und ich dachte ... jo et iss wieder soweit! Aber nix! Mein kleiner süßer Sohn heißt Jan und ist 11 Monate alt!!!
Nun hoffen wir auf ein zweites Kind, da Jan nicht alleine sein soll!!

Und ich hibbel so wie bei der ersten SS! Hätte gedacht, das ich das lockerer sehe!

Ich drück dir die Daumen!!
LG

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 18:03 Uhr

Na, wenn das mal nicht schon fast triphasisch aussieht. Ein Traum von Kurve. Muss zwar nichts heissen aber du kannst ein wenig hoffen.#winke


LG Tini#huepf

Beitrag von selenga 05.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo Laura,

ich erwarte meine Mens zwar erst am 10.10.- also 2 Tage nach dir, aber ich finde, unsere ZB sehen sich sehr ähnlich ;-) Meins kannst Du in meiner VK sehen.
Deine Bienchen find ich auch gut- du hast also allen Grund zum Hippeln! #huepf Ich drück Dir dolle die Daumen! TOI,TOI,TOI #klee
Lieben Grup
Selenga #blume