Bauchbild 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 04.10.10 - 17:54 Uhr

Hab vorhin noch ein aktuelles Foto eingestellt.

Irgendwie scheint mir, dass sich mein Bauch nicht gross verändert hat, aber das Ganze rumherum #kratz#schock ( Po, Arme etc.... )


Naja, geht ja nicht mehr lange!

Liebe Grüsse und schönen Abend!

Lilasocke

Beitrag von shaauri 04.10.10 - 18:04 Uhr

Das ist ein Toller Bauch!

Beitrag von lilasocke 04.10.10 - 19:12 Uhr

#hicks


Danke!

Beitrag von aylachan 04.10.10 - 18:05 Uhr

Hi,
du hast den gleichen ET wie ich #verliebt.
Also ich finde dein Bauchi echt schön und so Streifenfrei #pro.
Meiner sieht aus wie ein Zebra #schmoll deshalb hab ich nur eins mit Bekleidung drinne von 38ssw falls du mal schaun magst.

Liebe Grüße und eine angenehme Geburt wünsche ich dir.

aylachan+tristan ET-14

Beitrag von lilasocke 04.10.10 - 19:14 Uhr

Ja mit den Streifen hab ich wirklich Glück.

Ich crem jetzt auch nicht jeden Tag oder so. Aber meine Mutter hatte schon keine Streifen. Scheint wirklich vererbbar zu sein.

Noch 14 Tage und dann haben wir unsere Mäuse!#huepf


Liebe Grüsse und ebenfalls schöne Geburt


Lilasocke

Beitrag von woelkchen1 04.10.10 - 18:33 Uhr

Doch, ich finde, er ist im Vergleich zu den letzten Wochen größer geworden!

Beitrag von lilasocke 04.10.10 - 19:15 Uhr

Ja beim ersten wuchs der Bauch gegen Ende nicht mehr, und auch das Baby nicht. Unser erster Sohn kam mit 2340 gramm 1 Tag vor Et auf die Welt.

Deshalb beruhigt mich deine Antwort.

Vielen Dank!!

Lilasocke

Beitrag von mamavonluis 05.10.10 - 09:33 Uhr

ein ganz ein hübscher babybauch is das! #pro und der rest der figut is doch super, für kurz vorm et! manch eine frau würde sich von herzen wünschen unschwanger so auszusehen.. ;-)

lg nad