Youtube läuft nicht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 17:59 Uhr

hallo

Hat jemand ne ahnung wieso youtube bei mir nicht richtig läuft? bleibt immer wieder stehen und lädt. und es ist egal wann und zu welcher tageszeit!

lg Ramona

Beitrag von gokubass 04.10.10 - 18:17 Uhr

Schon mal daran gedacht, deinen Rechner aufzuräumen und die ganzen Daten zu löschen, die nicht benötigt werden, besonders die Internetdateien und temp dateien.

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 18:21 Uhr

hm kenn mich da leider überhaupt nicht aus. bei meiner schwester läuft youtube aber immer und die hat bestimmt den ganzen rechner vollgemüllt;-)

Beitrag von gokubass 04.10.10 - 18:30 Uhr

Kommt auch auf die daten darauf an, was drauf ist.....

zb, durch das Besuchen der Internetseiten, speichert der Rechner diese ganzen Daten und wird voll gemüllt. Je mehr es wird, desto langsamer kann nachhher die Internetverbindung werden bzw. der rechner auch.

Meistens kann man im Browser, bei Einstellungen rein gehen und diese Daten löschen. ;-)

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 18:36 Uhr

dann werd ich das mal versuchen. hm kann auch dran liegen dass wir so nen mobilen stick haben, fällt mir grad ein#kratz

Beitrag von gokubass 04.10.10 - 18:47 Uhr

Wenn der Stick nicht so viel Empfang hat, kann es auch daran liegen. ALso mal einen anderen Standort suchen . ;)

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 18:59 Uhr

na empfang hat er den vollen, nur langsamer wie ein normales inet ist es schon;-)

Beitrag von gokubass 04.10.10 - 19:07 Uhr

Dann liegt es am Rechner ^^