KH-besichtigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 04.10.10 - 18:02 Uhr

hi mädels.

ab wann macht man die KH-Besichtigung?

lg nancy+21.ssw

Beitrag von hasi59 04.10.10 - 18:05 Uhr

Ich mach das am Mittwoch und bin dann fast 31. SSW!


LG
Hasi (30.SSW)

Beitrag von futzemann2003 04.10.10 - 18:12 Uhr

hi

ich geh nächsten monat, bin dann ca. 26.ssw...

lg
steffie

Beitrag von griesklein 04.10.10 - 18:14 Uhr

Ich könnte am 21.Okt gucken gehn :-)

Und da bin ich in der 38ssw

Beitrag von girasoul 04.10.10 - 18:27 Uhr

Also ich geh jetzt am samstag. da bin ich in der 36ssw :-).

dann melde ich mich auch an zum geburtsvorbereitungsgespräch. aber ich glaube der genaue zeitpunkt ist egal :-)

lg, melli und flip (35ssw)

Beitrag von vchilde1976 04.10.10 - 18:58 Uhr

Ich war zweimal in meiner Geburtsklinik - einmal 2001, da war ich noch gar nicht schwanger, hatte gerade geheiratet und wollte mir die Kreißsäle einfach nur mal so anschauen. Das zweite Mal waren mein Mann und ich Mitte Juli zur Besichtigung von Kreißsaal und Wochenbett, da war ich in SSW 29.