irgendwie werde ich daraus nicht so wirklich schlau :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


wann soll ich denn jetzt meinen ES gehabt haben???

myNFP sagte auch den 27.9 voraus.....aber warum hatte ich dann mittelschmerz und pos. Ovus am 22.9???

Häääää??

Beitrag von kleineska 04.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich würd mal leise den 23.09. schätzen! #winke

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:05 Uhr

Irgendwie ist die verwirrend oder???
Ich würde uach sagen am 22.oder23.9 !!!

Beitrag von martina2104 04.10.10 - 18:10 Uhr

setz mal zt 16 und 19 auf 36.1°, dann müssten die balken an der richtigen stelle sitzen.

wo, wann und wie lange misst du denn?

lg martina

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:14 Uhr

Ich messe mit dem Cyclotest oral...starte den messvorgang aber erst wen n das thermometer schon ne zeit im mund ist zum vorwärmen!!!

Ich hang dir auch mal das Zyklusblatt von myNFP an...das ist genauso :-(
http://www.mynfp.de/display/view/174361/

Beitrag von martina2104 04.10.10 - 18:17 Uhr

nfp zeigt doch richtig an!!!

ich messe auch mit cyclotest oral. ich lasse es auch vorher 5 minuten im mund.

aber solche argen schwankungen habe ich nicht. ich denke, der absturz heute kündigt den es an, hoffe ich mal.

lg martina

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:17 Uhr

Uhrzeit ist immer die selbe!!!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:16 Uhr

@ Martina :

Du hast recht...denkst du die waren verfälscht???

Beitrag von martina2104 04.10.10 - 18:20 Uhr

nein, verfälscht waren die nciht, aber manchmal muss man eben nen bißchen rumspielen, dass der es richtig angezeigt wird. nur nicht direkt am es, dann stimmt nichts mehr.

lg martina

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 18:22 Uhr

Du bist ein Schatz...danke!!! dachte schon ich bin doof und hab nichts mehr verstanden. Die Ovus waren da nämlich auch positiv und der ZS auch eindeutig!!!

Beitrag von n811e 04.10.10 - 18:33 Uhr

hey,

mynfp zeigt dir keinen es an. es zeigt dir nur einen möglichen zeitraum an. die temp. geht erst NACH dem es hoch. zs u. gm sind da schon genauer. selbst der berühmte ms kann tage vor oder noch nach dem es auftreten.

lg