Test ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamelilo 04.10.10 - 18:02 Uhr

Hat meine periode das letzte mal am 06.09.2010. Wir waren dann im Urlaub und ich habe die Pille ca.5x vergessen. Hm. Nicht ganz so tragisch, wollten in zwei Monaten eh absetzen. Nun müsste ich heut meine Periode bekommen und Sie ist so schwach, dass ich nicht mal einen Tampon benötige. Die Brüsten spannen und ich hab diesmal keine PMS wie die letzten Monate. Weiß nicht was ich tun soll? #schmoll

Beitrag von sabhent 04.10.10 - 18:03 Uhr

Teste doch einfach, dann weißt du bescheid

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 18:04 Uhr

Dann mach einen Test...dann hast du Gewissheit...

Beitrag von monique89 04.10.10 - 18:04 Uhr

Also ich würde auch testen

Beitrag von monique89 04.10.10 - 18:06 Uhr

Live Test!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von madamelilo 04.10.10 - 18:09 Uhr

Wenn dann teste ich morgen, denn mein Mann ist da und wenn dann will ich Ihn überraschen.
War jetzt auch nochmal auf Toi und nichts....wie weggeblasen. Mir fällt auch auf, dass ich seit letzter Wo. ständig auf Toi muss, fast aller 15 min.