Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkg 04.10.10 - 18:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691049/541014

scheint nich so gut auszusehen, oder?

lg

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 18:06 Uhr

Hui, ist das ein auf und ab....#kratz WWo und wann mist du den immer????:-D

Tini:-)

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 18:51 Uhr

Ich finde Dein ZB auch sehr durcheinander. Würde auch fragen wann und wo Du misst

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 20:01 Uhr

HI!
DAs ist ja ein Auf-und AB bei dir!! Ist das jeden Zyklus so?
misst du immer bevor du aus dem Bett stiegst, zu selben Urzeit?

Ich denke dass es ein bisschen früh für den Abfall der Temp vor der Mens ist, denke dass sie bestimmt wieder hoch geht..

lg