Schlafen!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 04.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!#winke

Bin jetzt 21. ssw und weiß net mehr wie ich schlafen soll!!!:-(

Auf der rechten Seite darf ich nicht liegen da ich unter einem Nierenstau leide und wenn ich mich auf den Bauch drehe hab ich angst dem Kleinen zu schaden!!!

Wie schlaft ihr denn Nachts so???

Liebe Grüße und alles Gute;-)

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 20+6#verliebt

Beitrag von mrsprice 04.10.10 - 18:06 Uhr

mir geht es genauso!
ich schlafe nachts total unruhig und wache dauernd auf(mal von den toilettengängen abgesehen;) )
ich kugel mich die ganze ancht von rechts nach links.
naja,werde mir demnächst mal ein stillkissen kaufen,dass cih dann uner die schenkel und bauch legen kann;)

lg nancy+21.ssw

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 18:10 Uhr

Solange es Dich nciht stört kannst Du ruhig auf dem Bauch schlafen, irgendwann wirst Du merken wenn es ncihtmehr geht :)

Ich rate Dir zu einem Still/Seitenlagekissen.

Sind wirklich total bequem.

Beitrag von griesklein 04.10.10 - 18:12 Uhr

Rücken oder auf der Linke Seite

Rechts kann ich nicht wegen Sodbrennen,Rücken kann ich ca.10min liegen dann bekomme ich Rückenschmerzen

ALSO Links schlafen obwohl Rechts meine Lieblings Seite ist :-(

Beitrag von almostmama 04.10.10 - 18:15 Uhr

Ich schlafe auch am liebsten auf der rechten Seite oder auf dem Bauch!!!:-(

Manno!!!#schmoll