kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pia-h.19.03 04.10.10 - 18:07 Uhr

hey ihr lieben,
weiß nicht ob ich hier richtig bin. wir wünschen uns wider sehr ein baby.
wir verhüten auch nicht.
habe meine periode ein tag früher bekommen die ungewohnt sehr schwach sind und bereits am 3 tag abklingeln.
jetzt habe ich ein starkes ziehen im unterleib, kommt mehr von rechts.
ich denke nicht das ich schwanger bin.
ist das normal? muss ich mir sorgen machen?
kennt das jemand?

lg Pia

Beitrag von motmot1410 04.10.10 - 18:11 Uhr

Stell die Frage mal lieber im Kiwu- oder Schwangerschaftsforum ;-)
Es gibt übrigens viele Frauen, die um ihrem NMT eine leicht Blutung am Anfang der SS haben. Ich würde mal einen Test machen und zur Not zum FA gehen.

Alles GUte #klee

Beitrag von pia-h.19.03 04.10.10 - 18:17 Uhr

ok danke ich versuchs mal.
lg pia#klee