38.SSW und die Gelüste sind wieder da :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 18:07 Uhr

Ja, nun dachte ich ich hätte die Zeit der Gelüste überwunden und was passiert... ich kann heute einfach nicht genug bekommen *gg*

Hab mich eben aufgerafft und bin zur Eisdiele gegangen mir nen Nußbecher holen mit Schokoeis und Extra viel Soße #mampf#mampf

Naja ich glaub mein Bauchzwerg will einfach nochmal bissl verwöhnt werden *gg*

Liebe Grüße

Beckie + Julian im Bauch die grad überlegen was es zum Abendbrot gibt #rofl

Beitrag von sophie-julie 04.10.10 - 18:15 Uhr

Saugut! Das hätte ich auch gerne. *schmacht* Aba sind da nicht rohe Eier drin??? In fast allen Eissorten sind doch rohe Eier. Oder wird Eis aufgekocht bevor man es gefriert #kratz???????

WILL AUCH HABEN!

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 18:19 Uhr

Mmmhh da stellst Du mir jetzt aber ne Frage *lol*

Ich hab absolut null Ahnung ob da rohe Eier drin sind oder nicht... aber ich habe es diesen Sommer fast jeden Tag gegessen und naj was soll ich sagen : Bin in der 38. SSW #huepf also kann es meinem Bauchzwerg nicht geschadet haben.

Beitrag von girasoul 04.10.10 - 18:29 Uhr

Hehehe,
das kenn ich :-). Ichbin zwar erst in der 35 ssw, aber seit ca. 2 Wochen ist es bei mir auch wieder ganz schlimm. Hauptsache süß, fettig und ungesund. Meine Gyn würde die Hände über dem Kopf zusammenschalgen :-).
Egal hauptsache es schmeckt #mampf

lg, Melli